Fröhliche Weihnachten

Um wirklich ganz in Ruhe und hüpfender Besinnlichkeit in die festlichen Tage zu kommen, darf ich Euch heute bestimmt schon folgendes wünschen:

Zauberhafte Tage mit vielen kleinen Dingen, die Euer Herz erwärmen, Glücksmomente, Augenstrahlen, Lichterfunkeln, Sternenglanz, Geborgenheit, Kerzenschein und Seelenfreude…

… und dass Ihr ganz viel davon mit ins neue Jahr nehmen könnt!

Von Herzen,

Eure Uta

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Uta, von Herzen sage ich DANKE und wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Weihnachten und ein friedvolles Neues Jahr.
    Bleibt gesund und hüpfmunter, um jeden neuen Tag voller Zuversicht zu begrüßen und zu (er)leben!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Gabi
    :-)))))))

  2. Liebe Uta,
    wie ich es das ein oder andere Mal bereits erwähnt habe, gehöre ich hier zur stillen Fraktion. Heute ist es aber mal an der Zeit DANKE zu sagen für Deinen Blog mit den vielen schönen manchmal auch nachdenklichen und – was auch zum Leben dazu gehört – traurigen Geschichten. Ich werde Dir auch gerne weiterhin 2024 folgen 🙂
    Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Hüpfer in ein spannendes neues und vor allem gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    • Liebe Andrea,
      egal, ob laut oder leise – ich freue mich über jede(n), die/der hier mit mir hüpft – und über so liebe, warme Worte natürlich umso mehr! Hab vielen Dank – die Nachricht ist direkt in mein Herz geplumpst!

  3. Liebe Uta

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne besinnliche Weihnachtstage, Gesundheit und Gottes Segen und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

    Liebe Grüße aus NRW
    Monika

  4. Liebe Uta, dir einen ganz herzlichen Dank für all die herzerwärmenden Momente und Inspirationen, die du uns auch in diesem Jahr wieder geschenkt hast!
    Ich schicke duftende Zimtstern- und Vanillekipferlgrüße in die Runde und wünsche allen hier möglichst sorgenfreie und friedlich-fröhliche Feiertage und dann einen trotz allem hoffnungsvollen Blick ins Jahr 2024, Melanie

  5. Liebe Uta,

    auch von mir;
    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben. 🎄
    Und auch allen anderen wünsche ich besinnliche und schöne Festtage.

    Wie gut, dass es diesen Ort gibt!

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.