Zeit, für ein dickes DANKE

Ihr Lieben…

ein – zumindest für mich – sehr aufregendes, anstrengendes, aufwühlendes, emotionales und unser Leben komplett auf den Kopf stellendes Jahr geht heute zu Ende. Ich werde es in unserem neuen Zuhause ganz ruhig und still verabschieden – ohne viel TamTam und Gedöns, denn das scheint mir einfach am besten und passend.

Ich möchte mich bei Euch von Herzen bedanken…

  • Dass Ihr mir auch nach dem Weggang von Juist und dem damit verbundenen Schluss des Juist-Blogs weiterhin die Treue gehalten, lesend und/oder mit stets wunderbaren Kommentaren bei mir geblieben seid
  • Dass Ihr mich neu gefunden und in Euer tägliches Leben ein klitzekleines bisschen mit aufgenommen habt
  • Dass Ihr mir das, was ich hier zu geben vermag, doppelt und dreifach zurückgebt und mich darin bestärkt, diesen Blog zu schreiben – ohne Gewinn auf dem Geld-Konto, aber mit ganz viel Gewinn auf dem Seelen-Konto

Und damit verbinde ich die allerbesten Wünsche für Euch für das kommende Jahr: ganz viel Glück, Liebe, Lachen, Freude, Zufriedenheit, Erfolg, Gesundheit und ganz viel

HÜPFEN!!!!

Ansonsten: bleibt einfach, wie Ihr seid – denn das ist mehr als richtig und mehr als gut!!!!!

Bis 2018! Ich freu mich auf Euch!!!

18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch ich möchte mich als „Blog-Einsteiger“ herzlichst bei euch allen bedanken.
    Es ist ne schöne Truppe hier und man fühlt sich schnell „zuhause“.

    Ich hoffe es wird ein gutes Jahr 2018 für euch alle 😘, bei mir ziehen leider seit den Feiertagen sehr düstere Wolken auf (aber wir lassen uns NOCH nicht unterkriegen).

    Ich werde das Jahr 2017 auch still und leise, vielleicht auch schlafend 😉 verabschieden, ganz so wie es mir gefällt.

    Dir liebe Uta ein großes Danke dafür das du diesen Blog geschaffen hast und sich hier nun so viele, unterschiedliche sich „nicht kennende Menschen“ tummeln.

    Herzliche Grüße
    Bärbel

    P.S.: ein schönes Ereignis steht uns noch bevor. Der Lebenspartner unserer Tochter hat vor 3 Wochen bei meinem Mann um ihre Hand angehalten (das hab ich noch niemandem außer euch jetzt erzählt 😊).
    Die zwei sind mit Freunden Skilaufen und da soll es nun „passieren“ 😍. Ich bin sehr gespannt auf den Anruf unserer komplett ahnungslosen Tochter.

    • Liebe Bärbel,
      vielen Dank für Deinen ganz tollen Kommentar – und dass Du hier mit dabei bist!
      Ich wünsche Dir so sehr, dass die düsteren Wolken sich wieder wegschieben lassen – oder dass Ihr sie zusammen gut meistern werdet. Ich schicke Dir ganz viel Kraft dafür und bin gerne für Dich da, wenn Du einen kleinen Schubser zum Weiterhüpfen brauchst…
      Alles erdenklich Liebe für Deine Tochter und ihren Zukünftigen… da bekommt man ja Gänsehaut beim Lesen…. 🙂

  2. Liebe Uta,
    wir hatten Dir ja im Sommer versprochen, uns zu melden, wenn unser Enkelkind Nr. 2 angekommen ist…
    Gestern abend nun kam Hannah Sophie, die kleine Schwester von Max, auf die Welt. Kind und Eltern sind wohlauf und die Grosseltern glücklich…
    Dir und Deinen Kindern wünschen wir einen schönen Jahreswechsel, alles Gute, viel Glück und Erfolg sowie vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2018.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder…
    Alles Liebe von
    Barbara und Werner

    • Ooooooh, wie schön!!!!!! Ich gratuliere Hannah Sophie, den beiden Eltern und Euch als stolze Großeltern ganz herzlich, dass es ein neues kleines Wunder auf dieser Welt gibt!!!!
      Ich freu mich total für Euch!!!!!

  3. Liebe Uta,
    vielen lieben Dank, das von dir geschriebene trifft ebenso zu 100% auf dich selber!!!!
    Danke für diesen tollen Blog, der einzige wo ich mitmache…..gehe weiterhin den begonnenen Weg… ich wünsche dir und deinen Kids für 2018 Gesundheit, beruflichen wie schulischen Erfolg, ein endgültiges Wohlfühlen und Ankommen im neuen Daheim!!!
    Kannst du denn wieder hüpfen???Was macht die Bandscheibe inzwischen???
    Bei meinem Mann war der Bandscheibenvorfall an der HWS der schmerzhafteste und schlimmste aller.
    Wir feiern mit 1-2 befreundeten Familien auch ganz gemütlich bei uns ins neue Jahr.
    Für mich darf es so bleiben wie das Alte!
    Euch allen Anderen ebenso einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2018!!!
    Liebe Grüße Petra

    • Liebe Petra,
      vielen Dank für die lieben Worte!
      Ich werde demnächst mal ein update über meinen „Zustand“ schreiben – der beantwortet dann bestimmt Deine Fragen.
      Alles erdenklich Liebe für Dich

  4. Rutscht gut ins neue Jahr!
    Das neue Jahr kann nur besser werden 😊
    Ich habe gerade an euch gedacht…
    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße auch an deine Lieben,
    Petra

    • Es wird besser werden, liebe Petra! „The only way is up“ ist zwar ein blöder Zustand, den ich auch nur zu gut kenne – aber es tröstet eben auch, dass es nur noch bergauf gehen kann.

  5. Auch ich möchte allen hier einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr wünschen!
    Wenn ich so zurückblicke, geht für mich eigentlich auch ein sehr durchwachsenes Jahr zuende. Interessant ist, dass mir das nur auffällt, wenn ich aktiv darüber nachdenke. Es scheinen sich also gute und nicht so gute Ereignisse die Waage gehalten haben, scheinbar mit einem leichten Ausschlag zum Guten. So soll es sein und so wünsche ich es auch allen anderen!
    Wir feiern heute Abend gemütlich zusammen mit 2 anderen Familien und, das finde ich besonders schön, mit allen Kindern (7 Stück im Alter von 4 bis 15).

    • Liebe Gitta,
      ja, die Vergangenheit verschwimmt oft im Gedächtnis – das kenne ich auch. Ist vielleicht ja auch ganz gut so.
      Ich wünsche Dir, dass der Aufwärtstrend weitergeht und immer größer und stärker wird!

  6. Auch von uns die allerbesten Wünsche für 2018. Natürlich gilt das auch für alle, die mitlesen und die dir die Treue halten. 🎉🍾🍀🥂

  7. Liebe Uta, liebe “ Blog- Clique“
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2018 😘🎆🌠. Uta versorgt uns mit ihrem Blog, wir danken ihr mit unseren Kommentaren und freuen uns untereinander über die schöne Gemeinschaft. Ihr habt mich gerade in 2017 erfreut, bestärkt und oft getröstet – durch eure Kommentare.💖💖💖
    Liebe Grüße
    Dagmar/ dagmar_57

  8. Liebe Uta,

    auch ich verabschiede das Jahr eher still und gedämpft und z.T. sogar irgendwie traurig und gefrustet (aber das hab ich manchmal, diese Silvester-Depri), denn es war anstrengend und vieles lief nicht so, wie ich es mir erhofft und ganz fest gewünscht habe.

    Dir wünsche ich für das neue Jahr, dass Ihr voll und ganz in Eurem neuen Zuhause ankommt und Euch dort irgendwann auch „Zuhause“ fühlt, dass Du gesundheitlich wieder ganz auf die Höhe kommst und bald wieder hüpfen kannst und sich Dein Leben so entwickelt, wie Du es Dir für Dich und Deine Kinder wünschst.
    Danke für Gedanken und Worte!

    „Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!“

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden von der

    Soni

    • Liebe Soni,
      Traurigkeit gehört ja leider auch mal zum Leben dazu – ich hoffe, Du lässt Dich davon nicht dauerhaft einlullen, denn manchmal ist das zu verlockend – Dein Lächeln aber auch zu schön!
      Tu Dir ganz viel Gutes und fühl Dich gedrückt

  9. Auch ich moechte Allen in diesen Blog und natuerlich Dir liebe Uta und Deinen Kindern alles alles Gute fuer das Neue Jahr 2018 wuenschen. Auf das alle Eure Traeume in Erfuellung gehen . Aber Hauptsache Gesundheit.
    Mach bitte weiter so mit deine
    m Blog.

    Irmtraut

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.