Annehmen, was ist…

Heute möchte ich Euch etwas empfehlen – nein, ich möchte Euch vielmehr etwas sehr ans Herz legen. Denn es ist wichtig, schön, intensiv, tief und leicht – und das alles gleichzeitig.

Ich kenne Anne Dalhaus schon viele Jahre – und das sowohl beruflich als auch privat. Schon mehrfach habe ich sie als großartigen Coach ins innerste meiner Seele blicken lassen – darüber hinaus verbindet uns aber auch eine Art Freundschaft, die sich wunderbar unkompliziert, lebendig und warm anfühlt – weil eben auch Anne genauso ist. Ich schätze und mag sie sehr – und außerdem könnte ich ihr stundenlang zuhören.

Nicht nur, weil sie einfach aus jedem Satz etwas besonders zu machen scheint, sondern weil sie auch eine echt tolle Stimme hat, die einen einhüllt wie eine kuschelige Decke.

Anne Dalhaus ist auch Autorin und sie hat das Buch „Annehmen, was ist – über die Wirkung des Wortes Ja!“ geschrieben. Davon gibt es ebenfalls ein Hörbuch – und das erklärt Euch Anne am besten selbst: Film

Lasst euch begleiten
Körper, Geist und Seele einzustimmen,
damit ihr das Leben leben könnt,
welches ihr wirklich leben wollt.

So steht es auf Anne Dalhaus Homepage – und ein Zuhause-Begleiter kann da ihr Hörbuch sein. Ich höre immer mal wieder rein und jedes mal nehme ich etwas Neues daraus mit, probiere mich damit aus und teste das „Ja!“ als Sprungbrett für einen weiteren Hüpfer in meinem Dasein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.