Ein Herzensprojekt von meiner Tochter und mir

Im August hatte ich Euch mein derzeitiges Projekt schon mal in einem Artikel vorgestellt.

Zusammen mit meinem Bruder in Brasilien und dessen besten Freund, der mehrere Hilfsorganisationen unterstützt, versuche ich derzeit einer afghanischen Familie zu helfen, die von der Taliban massiv bedroht wird und dringend aus dem Land muss. Mein Bruder und sein Freund haben bereits eine 11köpfige Familie aus Afghanistan nach Rio de Janeiro geholt und sie mit allem versorgt, was sie in einer einjährigen Eingewöhnungszeit benötigen. Nun möchten wir auch dieses jungen Ehepaar und ihre drei kleinen Kindern aus ihrer großen Not befreien.

Hier findet Ihr weiterhin meinen Spendenaufruf (darin ist das Schicksal auch noch näher beschrieben).

Zusätzlich dazu haben meine Tochter und ich nun ein Benefizkonzert am 04. November zugunsten der Familie auf die Beine gestellt und ich wollte es Euch mitteilen – vielleicht habt Ihr ja Zeit, Lust und seid zufällig in der Gegend:

Ich werde Euch dann auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist. 🙂

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lust und Zeit ja,aber bin leider nicht so ganz in der Nähe.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein volles Haus❤️

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.