Ein krankes Huhn

Diesen Titel bekommt in unserer Familie immer derjenige verliehen, der hustet, schnupfig ist oder die Toilette ganz besonders lieb hat…

Im Moment bin ich das kranke Huhn – mich hat die Grippe erwischt und das ist bekanntermaßen ja recht doof und hindert hartnäckig am hüpfen… Ich schlage mich schon länger mit einem leichten Krankheitsgefühl rum, kurz vor Ostern wurde es richtig ungemütlich – die Feiertage habe ich mich noch mit einschlägigen Erkältungsmedikamenten über Wasser halten können, damit der Osterhase auch seinen Job erledigt – aber seit Dienstag Abend geht es einfach nicht mehr: das Bett, der Teepott, die Taschentücher und möglichst viel die Augen zu machen – das ist derzeit meine kleine Kissenwelt.

Insofern muss ich die Blogpause leider noch ein bisschen ausdehnen, um dann mit neuem Schwung wieder in die Tasten zu hauen und mich auf neue Lebens-Abenteuer einzulassen!

Lasst Ihr es Euch so richtig gut gehen und macht mit dem Hüpfen schön fleißig weiter – ich steige dann irgendwann leise hopsend wieder ein!

Bis hoffentlich ganz bald! Eure Uta

18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh ja früher war ich auch immer das kranke Huhn😏….liebe Uta eine ganz schnelle Genesung wünsch ich dir!!
    Lass dir doch eine frisch zubereitete Hühnerbrühe zubereiten( du hast doch bestimmt den ein oder anderen lieben Menshen um dich der das kann und macht😘), du wirst sehen mit einem Schlag geht es steil bergauf…
    Alles Liebe
    Petra🙋‍♀️

    • Ja, liebe Petra – mein lieber Freund hat mir eine Hühnersuppe gebraut, von der ich zwei Tage essen konnte und die echt geholfen hat! 🙂
      Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche

  2. Gute Besserung du krankes 🐓
    Krank im Bett liegen ist doof.
    Ich hoffe es ist keine richtige Grippe!
    LG aus dem Süden 🙂

    • Stimmt – im Bett liegen ist zwar nett, aber nicht, wenn man es muss!!!!
      Es war/ist mehr ein grippaler Infekt – also keine Influenza!!!

      Ganz liebe Grüße zurück

  3. Lass das Hüpfen ruhig mal ein paar Tage sein und lass dich pflegen. Gute Besserung 😤😷

  4. Du Arme, ich drück‘ ganz fest die Daumen, dass es Dir rasch wieder besser gehen wird und die Power zum Hüpfen zurückkehrt, liebe Uta.
    GUTE BESSERUNG!

  5. Von Herzen gute Besserung und nicht zu früh los hüpfen, auch wenn es schwer fällt. Sonst geht es dir wie es mir gegangen ist: fetter Rückfall der gleich doppelt so lange dauerte ….
    Alles Liebe aus dem Urlaub
    Annegret

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.