wünsche ich Euch noch! Wir sind heile wieder seit Karfreitag zuhause – meine Seele ist allerdings definitiv noch in Barcelona geblieben. Wir wohl noch eine Weile dauern, bis die nachkommt. Ich werde Euch im kommenden Artikel von unserer großartigen Städtereise berichten.
Macht Euch heute noch einen wunderbaren zweiten Ostertag mit den Menschen Eures Herzens, genießt die erwachende Natur, die wärmere Luft und den Geruch des Frühlings.
…… den Geruch des Frühlings haben wir heute so richtig genossen! Nachdem der Osterhase sich verabschiedet hatte und anscheinend nachts klammheimlich weggehoppelt ist, war bei uns heute tüchtig Gartenarbeit angesagt. Rosen und Hortensien wollten gestutzt sowie Unkraut gejätet werden uvm. Da schmeckten herzhafte Linsensuppe, später Kaffee und ein Stückchen Bienenstich draußen in der Sonne besonders lecker! So kann’s gerne weitergehen: der Lenz ist endlich da!!!
Na, das klingt ja richtig fleißig, liebe Gabi. Ja, so ein Garten will gehegt und gepflegt werden – das merken wir auch immer, obwohl unserer nur Handtuch-groß ist – aber wir haben aus unserer Garageneinfahrt mit viel Liebe eine richtig tolle Oase gemacht mit ganz vielen Pflanzen usw.
Ich wünsche Dir noch ganz viele wunderbare Frühlingsgefühle
Danke liebe Uta, die genieße ich auch sehr!
Da bin ich ganz bei Dir – wie so oft! 🙂
oh wie ich euch beneide!!!
mich hat zum 1. Mal das blöde C….. lahmgelegt, aber so richtig!!!
Hüpft für mich mit ich glaube das dauert…lg Petra
Oh je, liebe Petra – ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!! Kann es so gut nachfühlen, denn vor meinem Urlaub hatte ich es ja auch zum 2. Mal und lag richtig flach…
Lass Dich gut pflegen und kurier Dich ja ordentlich aus!