Uta wieder auf der Schulbank

Kein Wunder, dass alles an und in mir gerade völlig überfordert ist und sich nach einem weichen Kissen sehnt und nach einer Decke, die man sich eine Weile über den rauchenden Kopf zieht… meine Entscheidung … Weiterlesen →

Das Ende ist eben nicht das Ende…

In meinem letzten Artikel habe ich ja bereits über den Tod geschrieben – und dass der seinen Schrecken verliert, wenn man erfährt, dass die Liebe viel stärker ist als er. Der Tod reißt uns zwar … Weiterlesen →

Ein Artikel über das Ende…

… natürlich nicht über das Ende dieses Blogs – sondern vielmehr (und damit WIRKLICH viel mehr) über das Ende des Lebens. Nicht nur, dass eine gute Bekannte von mir Anfang dieser Woche verstorben ist – … Weiterlesen →

Der neue Begriff in meinem Leben

Finde das Thema HSP (Hochsensible Person) ja nach wie vor echt spannend. Im Moment ist es noch wie ein ganz neues „Spielzeug“ mit lexikon-dicker Gebrauchsanweisung – ich schaue es mir an, kann mir vorstellen, dass … Weiterlesen →

Uta am Limit :)

Sorry – ich habe ein paar Tage wenig bis gar nichts von mir hören lassen, aber ich habe gerade 10 Frühdienste am Stück im Krankenhaus und bin froh, dass ich noch geradeaus gucken kann, es … Weiterlesen →