Adventskalender Türchen 19

Das heutige Türchen ist wie eine Erinnerung an das Türchen 3 – wo es ja auch schon um Träume ging, denen man folgen sollte. Und der Spruch ist wie eine kleine Bestätigung dafür, was ich an jenem Tag über das Thema Träume geschrieben habe.

Gefällt mir – ganz Frau – also echt gut, weil ich anscheinend Recht hatte… 🙂

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo aus NRW. Habe die Doku von der Insel Juist an der sie beteiligt waren gesehen. Kompliment war sehr gut die Doku. Muss sagen und zugeben, habe noch nie einen Menschen soviel lachen / grinsen sehen. Also habe ich mir die Doku ein 2. Mal angeschaut . Dann habe ich auf Facebook nachgeschaut und war doch überrascht…..da ist ein Mensch mit 2 verschiedenen Profilen…..warum auch immer. Werde mir die Insel Juist das kommende Jahr mal anschauen, und bin gespannt was mich dort alles erwartet. Kenne eigentlich nur Norderney und Langenoog….wobei ich auf Langeoog hängen geblieben bin. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute. Gruß Heinz van Almsick

    • Hallo lieber Heinz,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das liebe Kompliment- ja, bin halt ein fröhlicher Mensch! 🙂
      Welche „2 verschiedene Facebook-Profile“ meinst Du? Mein privates und das vom Blog hier?
      Juist ist immer eine Reise wert und ich bin sicher, Du wirst es lieben!
      Ganz schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein glückliches, gesundes 2022!

      • Hallo, dann bin ich ja beruhigt das es 2 verschiedene Profile auf FB gibt. Hatte schon fast geglaubt das es vielleicht zuviel Bier und Wein waren.Was ist denn nun das aktuelle Profil?

        Gruß
        Heinz van Almsick

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.