Sehr interessanter Film

Heute möchte ich Euch einen sehr spannenden, interessanten und wichtigen Film mit auf den Weg ins Wochenende geben. Vielleicht betrifft es den einen oder anderen hier – oder Ihr kennt jemanden, dem es eventuell helfen könnte.

Schaut es Euch also mal in ruhigen Minuten an: „Depression – neue Hoffnung“

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende – freut Euch auf den Sonntag, denn der soll endlich wieder Licht und blauen Himmel bringen…

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke liebe Uta,
    werde ich mir anschauen. Meine Schwester., die heute bei mir lebt- hatte jahrelang damit zu kaempfen. Trotz Therapie und angeblich gut eingestellt wurde sie mit knapp 55 Jahren in Rente geschickt. Leider kommen von Zeit zu Zeit auch so eine Art Manie dazu. Obwohl sie weiss das es Sachen zu bezahlen gibt gibt sie in eine Art Kaufrausch das ganze Geld so aus. Der Therapeut meint aber alles ist in beste Ordnung. Und mit Angehoerigen spricht er leider nicht..
    Obwohl wir ein gutes Verhaeltnis haben wird sie leider auch mal sehr aggressiv .

    Ein schoenes Wochenende
    Irmtraut

    • Liebe Irmtraut,
      schau Dir den Film auf jeden Fall an – vielleicht mit Deiner Schwester zusammen, wenn das geht. Denn es sind ganz neue Ansätze und ein ganz anderes Verständnis für diese schreckliche Krankheit, die auch in meiner Familie sehr weit verbreitet ist.
      Alles Gute für Euch beide

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.