Verbummelte Zeit

Zurück im Alltag, zurück von unserer ersten etwas längeren Tour mit dem Wohnmobil Walter – und wie immer warte ich noch darauf, dass meine Seele auch zurück findet. Diesen Zustand finde ich stets echt spannend: … Weiterlesen →

Über sich selbst ärgern…

So gut, wie ich über mich selber lachen kann – so leicht fällt es mir (leider) auch immer mal wieder, mich grün über mich selber zu ärgern. Bin da schon deutlich gelassener geworden – wo … Weiterlesen →

Sooo nett! :)

Am Wochenende waren wir endlich mal wieder mit unserem Wohnmobil Walter unterwegs – da ich am Freitag aus meinem letzten Nachtdienst gekommen bin und weil man ja oft gar nicht in der Ferne das Schöne … Weiterlesen →

Nehmen, wie es eben ist

Als ich heute meinen wunderbaren Schreibtisch-Wochenkalender umgeblättert habe, begrüßte mich nicht nur die Erinnerung daran, dass wir nun offiziell Herbst haben, sondern auch ein Spruch, der tatsächlich gerade etwas mit mir und meinem derzeitigen Dasein … Weiterlesen →

Noch mal zum Thema Angst

Im letzten Artikel hatte ich Euch ja bereits von meiner wachsenden Angst in Bezug aufs Autofahren, speziell auf Autobahnen, mit der sehr unschönen Begleiterscheinung Panikattacke berichtet. Da es viele Reaktionen darauf gab und ich es … Weiterlesen →