Hüpf-Kollegen, Ihr seid toll!!!!

Habt Ihr ne Ahnung, wie toll Ihr seid??? Was für großartige Menschen sich hier tummeln und wie gut Ihr tut??? Beim gestrigen Blog war ich noch ganz schön klein… bin gedanklich über den Teppich gestolpert … Weiterlesen →

Hüpf-Krise

Obwohl dieser Blog ja eine absolut positive Botschaft haben soll und ich den Menschen ganz viel Mut zur Lebensfreude, also zum Hüpfen, geben möchte, möchte ich auch ehrlich schreiben, wenn es mir gerade nicht gut … Weiterlesen →

Die Perfektions-Rebellin

Man muss schon dazu sagen, dass die höheren Mächte da oben mich gestern ganz schön auf die Probe gestellt haben bei meiner Perfektions-Rebellion. Mit verschiedenen Mitteln haben sie versucht, meine Meuterei gestern zu unterbinden, zu … Weiterlesen →

Der eigene Anspruch

Man kann mich durchaus perfektionistisch nennen… Allerdings weniger bei so banalen Dingen wie Haushalt, Alltag oder langweiligen Arbeiten. Was das Putzen, die Ordnung oder mein Umfeld angeht, kann ich sehr gut auch mal beide Augen … Weiterlesen →

Hüpf-Lied 4

Heute schicke ich Euch vorzeitig ins wohlverdiente Wochenende, denn ich bekomme hintereinander zweimal Besuch und da ich gestern ja noch geschrieben habe, wie wichtig Freunde sind, möchte ich mir natürlich auch genug Zeit für sie … Weiterlesen →