Der Strand des Lebens
Vielleicht lest Ihr nicht immer alle Kommentare, die so unter meinen Artikeln stehen – und außerdem fand ich das so schön, was mir Elke zu meinem Eltern/Mutter-Thema geschrieben hat, dass ich das hier noch mal … Weiterlesen →
Sie liegen einem ständig im Weg rum – man kann sie wegkicken, drumrum laufen, ignorieren – oder: drüber HÜPFEN!
Vielleicht lest Ihr nicht immer alle Kommentare, die so unter meinen Artikeln stehen – und außerdem fand ich das so schön, was mir Elke zu meinem Eltern/Mutter-Thema geschrieben hat, dass ich das hier noch mal … Weiterlesen →
In Euren Kommentaren habt Ihr mir noch mal bestätigt, was ich auch schon zu dem Thema gedacht habe: man kann sich auf die Trauer, die man nach dem Tod eines geliebten Menschen empfinden wird, nicht … Weiterlesen →
Das momentane Frühlingswetter mitten im Winter spiegelt ganz gut meine derzeitige Seelensituation: da, wo gerade noch Nebel und Kälte war, kommen wieder die ersten Lichtblicke hin und es breitet sich wieder etwas Wärme aus – … Weiterlesen →
Es sind ein paar Tage vergangen seit meinem letzten Artikel – eine Zeit, die ich ein wenig wie im Nebel verbracht habe. Manchmal ist man eben so mit äußeren Einflüssen beschäftigt, die auf einen einstürmen … Weiterlesen →
Am Wochenende habe ich mit meinen Kindern das großartige Frühlingswetter mitten im Winter genutzt und bin mit ihnen ans Wasser (Elbe) gefahren – in einem Schaufenster in Hamburg Altona entdeckten wir folgendes Bild, welches ich … Weiterlesen →