Die Sache mit dem Weinen

Die letzte Woche war in meinem Blog hier ja erfüllt mit Lachsalven, denn die Kraft des Lachens war Thema einer kleinen Serie. Es ist da nur naheliegend, das direkte Gegenteil davon nun anzuschließen – und … Weiterlesen →

Die Kraft des Lachens 3

Aus voller Kehle lachen, dass der ganze Körper bebt, die Tränen fließen und man hinterher ganz erschöpft ist. Lauthals – befreit – mit dem ganzen Herzen… das ist mir deswegen so wichtig, weil ich weiß, … Weiterlesen →

Luft holen…

Vielleicht habt Ihr es bemerkt – der übliche Montag-Mittwoch-Freitag-Rhythmus, der sich hier im Blog so ein wenig eingeschlichen hat, wurde ein bisschen unterbrochen… Ich muss sagen: mich hat die Ausbildung derzeit so heftig im Griff, … Weiterlesen →

Die Planke

Manchmal ziehe ich ja aus den unmöglichsten Dingen meine Ideen über das Leben – diesmal hat mich ein Witz zu einer wichtigen Erkenntnis gebracht: Drei Männer treffen auf eine gute Fee. Diese führt das Trio … Weiterlesen →

Wünsch Dir was…

Etwas über drei Wochen hatte ich ja zuletzt Urlaub – hab da so drauf hin gefiebert, mich total gefreut und es dann auch sehr genossen: so ein bisschen in den Tag reinhüpfen, Dinge erledigen, die … Weiterlesen →